Praktikum im Bereich Eventmanagement

Jobbeschreibung
Wir mögen Fernsehen und lieben Kino. Wir können konventionell aber wollen es nicht immer: Barbarella hat ab Juli einen Praktikumsplatz in Köln frei, der vor allem unseren Eventbereich ergänzen soll. Für Geld und auf einen Zeitraum von sechs Wochen bis sechs Monaten.
Es ist ein schöner Platz für einen Menschen mit offenem Herz, Geist und Ohr. Jemand, der die Standards des Showgeschäfts zu bedienen weiß - und zu unterlaufen, wenn es darauf ankommt. Fühlst Du dich bei uns wohl und wir uns mit Dir bieten wir uns auch als Ausbildungsbetrieb an.

Mehr zu Dir gerne an lena.ropertz@barbarella.de
Bewerberalter
ab 16 Jahre
Einsatzort/e
Köln
Berlin Berlin Dresden Sachsen Frankfurt Hessen Haar Bayern Köln Nordrhein-Westfalen Krefeld Nordrhein-Westfalen Maspalomas Kanarische Inseln München Bayern Nürnberg Bayern Potsdam Brandenburg Ravensburg Baden-Württemberg Rosenheim Bayern Selianítika
Start/Zeitraum
ab 01.07.2018
Arbeitszeiten
40 Stunden pro Woche
Vergütung
400 EUR pro Monat
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Warschauer Straße 39/40, D-10243 Berlin
Telefon
0221 / 9515900 (D) +49 221 / 9515900
Ansprechpartner
Frau Lena Ropertz
Website
http://www.barbarella.de