Praktikum in einer Berliner Konzertagentur

Jobbeschreibung
Wer wir sind

Handshake Booking ist eine vorwiegend national aber auch international tätige Booking- und Konzertagentur mit Sitz im Kreuzberger Szeneviertel. Wir vertreten Künstler vor allem aus dem Jazz-, World- und Popbereich. Unser Team ist klein, dafür aber umso herzlicher und sehr familiär.


Was wir bieten

Wir bieten BewerberInnen einen Einblick in alle Bereiche unserer Konzertagentur und die Gelegenheit, eigene Projekte zu übernehmen. Bei uns musst du keinen Kaffee kochen (aber du kannst, wenn du möchtest :) ) und auch keine Einkäufe erledigen. Du bist ein fester Teil unseres Teams und unterstützt uns in allen Belangen der täglichen Konzertarbeit.


Was wir von dir erwarten

Idealerweise hast du ab Mitte Februar 6 Monate Zeit, machst gerade ein branchennahes Studium und bringst Begeisterung für Musik und vor allem Konzerte mit.


So bewirbst du dich

Einfach eine Bewerbung per Mail mit einem kurzen Lebenslauf an die: office@handshake-booking.com
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin Dresden Sachsen Frankfurt Hessen Haar Bayern Köln Nordrhein-Westfalen Krefeld Nordrhein-Westfalen Maspalomas Kanarische Inseln München Bayern Nürnberg Bayern Potsdam Brandenburg Ravensburg Baden-Württemberg Rosenheim Bayern Selianítika
Start/Zeitraum
Mitte September 2018
Vergütung
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
D-10997 Berlin
Ansprechpartner
Herr Moritz Rosin
Website
http://www.handshake-booking.com/de/land…
Unternehmensprofil
anzeigen

Handshake Booking ist eine vorwiegend national, aber auch international tätige Booking- und Konzertagentur mit Sitz im Kreuzberger Szeneviertel. Wir vertreten Künstler vor allem aus dem Jazz-, World- und Popbereich. Unser Team ist klein, dafür aber umso herzlicher und sehr familiär.